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FAQ

 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung sehen?

Sofort nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit einer Übersicht über die bestellten Artikel und die Lieferzeit. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, um Ihre Sendung zu verfolgen.

 

Wie kann ich eine Bestellung ändern?

Während des Bestellvorgangs können Sie jederzeit Produkte in der Bestellübersicht entfernen oder hinzufügen. Wenn Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben, können Sie keine Änderungen mehr durchführen.

 

Wie kann ich mich als Neukunde registrieren?

Wenn Sie noch kein Konto bei uns haben, können Sie auf der Homepage oben rechts ein Konto erstellen. Sie registrieren sich einmal. Dazu benötigen Sie lediglich eine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Wenn Sie ein Geschäftskonto erstellen möchten, werden Sie nach Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gefragt.

 

Was sind die Versandkosten pro Bestellung?

Die Versandkosten für Deutschland sind kostenlos.

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wenn Sie an einem Werktag vor 12:00 Uhr bestellt haben, wird die Bestellung am selben Werktag versendet. Wenn Sie am nächsten Werktag zwischen 09:00 und 11:00 Uhr eine Bestellung erhalten möchten, berechnen wir hierfür einen Aufpreis von 18,00 €. Wir versenden die Bestellung mit DHL, TNT oder Brouwer. Wenn Sie eine dringende Bestellung per Kurier erhalten möchten, wenden Sie sich am besten an unseren Kundenservice. Bei Bestellungen, bei denen die Artikel nicht auf Lager sind, werden Sie über den frühestmöglichen Liefertermin informiert.

 

Kann ich meine Bestellung abholen?

Ja, es ist möglich, um Ihre Bestellung bei uns abzuholen.

 

Ich habe eine Beschwerde, was soll ich tun?

Bei Fragen / Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter. Wird die Beschwerde nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst immer noch nicht gelöst? Dann können Sie dies schriftlich an LIEVERS DEUTSCHLAND machen.

 

Kann ich einen Artikel retournieren?

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware physisch in Besitz nehmen. Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns durch eine eindeutige Erklärung (z. B. schriftlich, per Post, Fax oder E-Mail) mitteilen, dass Sie vom Vertrag zurücktreten. Sie können das von uns gesendete Muster-Widerrufsformular (PDF) verwenden. Weitere Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

 

Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie online auf der AGB-Seite. Alle Maschinen haben eine Herstellergarantie von einem Jahr. Es gelten auch die gesetzlichen Rechte.

 

Habe ich eine Garantie auf meinen Kauf?

Die gesetzliche Garantie gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Eine gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Einige Produkte haben auch eine Herstellergarantie. Diese Garantie berührt nicht die gesetzliche Garantie. Alle Maschinen haben eine Herstellergarantie von einem Jahr.

 

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